Rückblick:

Wandern mit Wein 17.07.21

Endlich wieder mal ein Musikerausflug! Am letzten Samstag war es endlich soweit: der MVF ging on tour. Ausgerüstet mit festem Schuhwerk und einem stets gefüllten Weinglas ging es mit unseren Vereinswinzer Christine & Jens auf eine Grenzwanderung. Ab dem Startpunkt Flehinger Schwimmbad zogen wir Wandermusikanten bei sommerlichem Wetter durch Felder, Wald und Reben rund um Flehingen. Dank zahlreicher Pitstops schafften wir Klettersteig und Buckel fast mühelos. Helmuts Traktor samt musikalischem Anhänger folgte uns stets im Windschatten und hielt uns bei Laune. Ein liebevoll gerichtetes reichhaltiges Vesper in den Weinbergen zwischen Gochsheim und Zaisenhausen bildete den Höhepunkt unseres Ausfluges. Karin & Christine hatten an alles gedacht, was das Musikerherz begehrt: Essen, Trinken und Unterhaltung. Dank Sketch, Gitarren Jam- Session und einem kniffligen MV- Quiz waren wir Musiker rundum bespaßt. Frisch gestärkt ging es weiter bis zum Abschluss beim Luisenhof, wo wir den Abend gemütlich ausklingen ließen.

Vielen Dank an unser Orga.team Christine & Karin für einen unvergesslich schönen gemeinsamen Ausflug:  Arg schee war´s mol widda!

Ausblick:

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Am Freitag den 30.Juli 2021 beginnt um 20.30 Uhr die diesjährige Jahreshauptversammlung des Musikvereins Flehingen. Hiermit möchten wir alle Mitglieder unter Einhaltung der aktuell gültigen Abstands- und Hygienebestimmungen recht herzlich einladen.
Veranstaltungsort: Milchhof Lämmle-Hofmann in 75038 Oberderdingen

TAGESORDNUNG:

2. Totenehrung
3. Berichte
a) 1.Vorsitzender
b) Schriftführerin
c) Kassier
4.Bericht der Kassenprüfer
5. Aussprache
6. Entlastung der Vorstandschaft
7. Bericht des Dirigenten
8. Bericht der Jugendleitung
9. Bericht des Wirtschaftsausschusses
10. Wahlen
11. Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung sollten bis spätestens 23.Juli 2021 beim 1.Vorsitzenden Michael Blankenhorn schriftlich oder telefonisch eingereicht werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Durchblick:

Der Freitag ist unser gemeinsamer Probetag. Wir musizieren vorübergehend vor bzw. in der Alten Schlossgartenhalle Flehingen. Wer Lust hat mal reinzuhören oder eine Schnupperprobe mitzumachen ist herzlich eingeladen, und Wiedereinsteiger sind besonders willkommen!
Unsere Probezeiten:

ProbezeitenDirigent/inSommerferien
NachwuchsorchesterFr 18:00 – 19:30 UhrAlena Schneiderja
Großes BlasorchesterFr 20:00 – 22:00 UhrArthur Rellénein

Klick ´n´ Blick:

Und auch weiterhin online bestens informiert über facebook.com/mvflehingen und instagram.com/mv_flehingen