Musikantenbahnhof am Vatertag (Christi Himmelfahrt)

Vor und im Flehinger Bahnhof herrscht am Vatertag wieder musikalischer Ausnahmezustand zur Freude aller Vatertags- und Familienausflügler.

Unser Catering- Team bereitet köstliches Mittagessen und Snacks zu. Die Getränkestand- Crew sorgt für kühle Getränke. Im Bahnhofs- Café erwartet Euch eine leckere Auswahl hausgemachter Kuchen und Torten mit Kaffee.

Musikalischer Genuss ist ebenfalls garantiert mit unserem Nonstop- Festbühnen- Programm am Musikantenbahnhof:

• Musikverein Gölshausen 11:30 Uhr
  • Musikverein Mühlbach 13:45 Uhr
  • Jugendorchester MVF / Musikverein Zaisenhausen e.V. 16 Uhr
  • Musikverein Flehingen e.V. 17 Uhr

Strategisch bestens gelegen direkt am S4- Bahnhof Flehingen erreicht Ihr uns zu Fuß, mit dem Fahrrad oder ganz bequem mit Bus & Bahn!

Auf zum Musikantenbahnhof an Christi Himmelfahrt / Vatertag!

Wir können beides: Festbetrieb UND Musich! Natürlich nur dank fantastischer Unterstützung durch die große MVF- Community aus Familie und Freunden, auf die auch dieses Jahr wieder Verlass ist. DANKE bereits jetzt für diese unentbehrliche Unterstützung